Buchung/Kosten


Die Räumlichkeiten können in unterschiedlichen Nutzpaketen gebucht werden. Während der Woche sind Tagungen und Veranstaltungen mit geringer Lärmemission möglich. Festivitäten sind bevorzugt Freitagabend bis Sonntagabend möglich.


Es wird jeweils ein Nutzungsvertrag abgeschlossen.


Die Kosten werden nach Umfang der gebuchten Räumlichkeiten und Ausstattungen sowie der Nutzungsdauer bemessen. Dementsprechend liegt die Spanne zwischen 150 €  und ca. 2700 € (komplettes Wochenende) pro Ereignis.

Hinzu kommt eine Kaution, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Räume rückvergütet wird.


Die Kosten beinhalten die Miete und Pauschalen für Nebenkosten und Verbräuche. Sonstige Services nach Aufwand.


Gerne machen wir Ihnen ein Angebot

Catering

Die Bewirtschaftung erfolgt über Catering, das privat organisiert oder über professionelle Anbieter gebucht werden muss.

Wir schlagen Ihnen gerne geeignete Dienstleister vor.

Parken

Auf dem Grundstück stehen ca. 22 Parkplätze zu Verfügung. Diese können benutzt werden, ein Anspruch auf freie Parkplätze besteht nicht.


Ausstattung

Möblierung

Für die Nutzer stehen variable Möblierungen zur Verfügung. Sitzmöglichkeiten für Reihen- und Bankettbestuhlungen bis zu 120 Personen, Platten und Böcke für lange Tafeln, ebenso Wirtshaustische- und -stühle teilweise aus historischem Bestand.


Technik

In der Löwenhalle sind ein Beamer mit großer Leinwand und Lautsprecherboxen installiert


Dekoration

Für Hochzeiten und Feierlichkeiten lassen sich die Räume zusätzlich zum bestehenden Ambiente vielfältig inszenieren. Bei Bedarf unterstützen wir Sie und empfehlen geeignete Dienstleister.

Share by: